Seit dem 14.12.2016 sind Romy und Benno glückliche Eltern von 9 Berner Babys.

Benno ist der Sohn von unserem bekannten Schorse, der uns seit einiger Zeit in der Zucht erfolgreich begleitet.

Beide, sowie die Großeltern sind HD und ED frei.

Sollten Sie Fragen oder Interesse an den Welpen haben, können Sie uns gerne über E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

PS: Das Welpentreffen für den W-Wurf planen wir im Frühjahr 2017. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.


Benno


Romy


Romy


Am 14.12.2016 hat unsere Romy uns mit 9 wunderschönen Berner Babys überrascht. 5 Rüden und 4 Hündinnen, machen uns viel Freude. Mutter Romy ist sehr liebvoll und fürsorglich im Umgang mit den Welpen." Auf den Fotos sind die Welpen 3 Tage jung.







Die Welpen haben sich nach nun einer Woche prächtig entwickelt. Die Augen sind noch nicht geöffnet und Geräusche werden auch noch nicht wahr genommen. Um so mehr wird die Nähe zur Mutter zum Kuscheln gesucht.


Hündinnen 1


Hündinnen 2



Rüden 1


Rüden 2



Die Kleinen haben nun bereits ein Alter von 4 Wochen. Die Umwelt wird nun deutlich wahr genommen und das Spielen und Toben bekommt immer mehr Bedeutung. Die Wurfkiste wurde bereits um einen kleinen Auslauf erweitert, was von den Welpen gerne angenommen wird.

Frauchen macht unser Zimmer sauber und wir dürfen in der Wanne kuscheln.




Das Futter ist zwar gut aber bei Mama schmeckt es noch am besten.


Toben und mit den Geschwistern spielen wird nun immer mehr zur Lieblingsbeschäftigung.





Übrigens: Einige Welpen sind noch zu haben.



Bei Interesse an den Welpen bitten wir um Kontaktaufnahme unter: Tel: 04445/2070 oder: info@berner-sennen-visbek.de


--------------------------------------------------------------------------------------



 
RoWeDe Jens Rohe Werbung, Internet & Design, Goldenstedt
RoWeDe Jens Rohe Werbung, Internet & Design, Goldenstedt